ORTSVEREIN WESTERBAUER

OV Westerbauer wählt neuen Vorstand

 

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Westerbauer am 11.Februar 2020 standen die Wahlen zum Vorstand im Mittelpunkt.
Bei der Wahl zum Vorsitzenden des Ortsvereins übergab Genosse Lars Grossekemper den Führungsstab an Horst Wisotzki.20 02 11 lars horst

Stellvertretende Vorsitzende wurden, Frank Bradenbrink, Khalil Bürger und Sandra Peternek.

Neu sind die, von der Mitgliederverammlung eingefgührten, Fachbereiche der stellvertretenden Vorsitzenden.

Khalil Bürger kümmert sich künftig um Verwaltung und Schriftführung , Sandra Peternek ist zuständig für Bildung und Kultur, Frank Bradenbrink für den Fachbereich Medien und Öffentlichkeitsarbeit.


Die Kassenführung blieb in bewährten Händen bei Horst Barteldrees, zum stellvertretenden Kassierer wurde Günter Stricker gewählt.

Als Beisitzer wählte der Ortsverein den ehemaligen Vorsitzenden Lars Grossekemper sowie Horst Flüshöh, Ursel Jaeger, Jochen Weber, Peter Mervelskemper und Barbara Klinkert. Revisoren des Ortsvereins wurden Melanie Bürger und Carina Grossekemper.
Für die Senioren AG 60+ setzt sich auch weiterhin Heinz Bullerjahn für den OV Westerbauer ein.

SPD Hagen Schlagzeilen

31. März 2020

Copyright © 2020 SPD Westerbauer. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.