OV Westerbauer wählt neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Westerbauer am 12. April 2016 standen die Wahlen zum Vorstand im Mittelpunkt.
Bei der Wahl zum Vorsitzenden des Ortsvereins setzte sich, mit knappem Vorsprung, der vom Vorstand vorgeschlagene Genosse Lars Grossekemper durch.16 04 12 OVVorstandWesterbauer

Stellvertretende Vorsitzende wurden, mit überragenden Ergebnissen, Frank Bradenbrink und Peter Mervelskemper.
Die Kassenführung blieb in bewährten Händen bei Horst Barteldrees, zum stellvertretenden Kassierer wurde Günter Stricker gewählt.
Birgit Ludwig löst nach langjähriger Tätigkeit Erna Barteldrees als Schriftführerin ab und übernimmt ebenfalls die Funktion der AsF-Beauftagten.
Für die Senioren 60+ steht auch weiterhin Heinz Bullerjahn für den OV zur Verfügung.

 

SPD Banner
JSN Dome template designed by JoomlaShine.com